Mittwoch, 6. Dezember 2017

Media-Markt und die Gartenzwerge im "Zipfelrausch"

Schluss mit Weihnachtsschnulzen, Schluss mit rührseligen Geschichten zum Fest der Liebe: Jetzt startet auch MediaMarkt Deutschland seine Weihnachtskampagne – mit einer wilden Party, Gartenzwergen und einer betrunkenen Katze.

Im Weihnachtsfilm von Media-Markt lassen es animierte Gartenzwerge so richtig krachen. Die Kampagne ist der Auftakt der strategischen Neuausrichtung der Markenkommunikation.

 Mediamarkt



Für die Kreation verantwortlich ist die Agentur Zum Roten Hirschen, die eigens für Media Markt der Agentur Zum Goldenen Hirschen in München gegründet wurde.

Und wer Lust hat und diesen Spot vielleicht demnächst beurteilen zu dürfen, der melde sich doch einfach bei den gewünschten #Instituten für #Online #Umfragen an. Alle zu finden auf http://www.Meinungsfrage.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen